Nach 74 Jahren schlagen wir ein neues Kapitel auf...


Unser Anspruch war und ist immer sehr hoch und unsere Floristik anspruchsvoll und exclusiv. Unser Service wird von unseren Kunden sehr geschätzt und gerne genutzt. Um auch weiterhin diesem Anspruch gerecht zu werden, ist es notwendig, dass wir uns auf unsere Stärken konzentrieren.


Wir befinden uns bereits im Ausverkauf unserer Geschenkartikel, Keramiken und Wohnaccessoires,

denn wir werden zum 30.September unser Geschäft in der Martin-Luther-Str. 48 in Hückelhoven schließen.

Es gibt Rabatte von 20%-70%

 Ausgenommen davon sind Schnittblumen, Topfpflanzen, Serviceleistungen und Auftragsfloristik.
In Zukunft werden wir uns spezialisieren und verstärkt in den Bereichen Grab-und Gartenpflege,

sowie in der Trauerfloristik tätig sein.


Nach Abschluss meiner Fortbildung im kommenden Jahr wird die Hauptarbeit im Bereich der Gartentherapie liegen.
Getreu dem Motto "Back to the roots" trete ich in die Fußstapfen meines Großvaters, der als Gärtnermeister genau um die heilende Wirkung der Pflanzen und des Gartens wusste.


Ich werde euch hier weiter über alles Weitere auf dem Laufenden halten und möchte mich für euren Zuspruch auf dem bisherigen Weg herzlich bedanken.


#blumentenesch #kristinahommers #zukunft #danke #hückelhoven #heinsberg #erkelenz
 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Blumen und Geschenke Tenesch